Neuigkeiten und Informationen

 

An alle Gewerbetreibenden!!!!

#WirMachenAuf!

www.wir-machen-auf.info

t.me/wirmachenauf

 

Der Wahrheit verpflichtet!!! Freie und unabhängige Medien!!!

https://t.me/s/KenFM/110

https://t.me/epochtimesde

https://t.me/reitschusterde

https://t.me/neverforgetnikiblog


Sie sind hier: Willkommen - Über uns » Wasser & Luft


Wasser und Luft - Die Elixiere des Lebens


Quelle: Bild von sutulo auf Pixabay
Sauberes und gesundes Wasser mit unserem Wasserfilter

Warum sauberes Trinkwasser?

Unser Körper besteht zu einem großen Teil aus Wasser. Es wird sowohl für die Verdauung, zum entgiften des Körpers benötigt und ist an vielen anderen lebenswichtigen Prozessen im Körper beteiligt.

Der Mensch sollte 1,5l-2l Wasser am Tag trinken. Bei körperlicher Belastung wie Sport, noch um einiges mehr. Das allein zeigt, wie wichtig sauberes Trinkwasser für uns ist. Wir haben es selbst in der Hand dafür zu Sorgen, dass keine Verunreinigungen in unseren Körper gelangen die unseren Organismus unnötig belasten. Schon durch die bloße Anwesenheit von Schadstoffen im Trinkwasser steigt die Gefahr zu erkranken. Nicht heute und nicht morgen, aber auf Dauer erhöht sich das Risiko.

Warum Trinkwasser filtern?

Damit qualitativ hochwertiges Trinkwasser dauerhaft im Haushalt zur Verfügung steht, bietet sich unser Wasserfilter an. Er besitzt eine Kombination aus Aktivkohlefilter und UV-Licht. Er entfernt 99,99% von Wasserverunreinigungen.

Der Aktivkohlefilter entfernt: 

  • Schwebstoffe,
  • Mikroplastik, 
  • Schwermetalle,
  • Chemikalien, 
  • Medikamentenrückstände u.v.m.

Die Mineralstoffe und Spurenelemente die für uns wichtig sind bleiben erhalten.

Das UV-Licht das nur bei Durchlauf von Leitungswasser aktiv ist, beseitigt effektiv 99,99% der Keime, Viren und Bakterien.

Vorteile:

  • Unser Wasserfilter ist einfach zu installieren.
  • Das schleppen von Wasserkisten hat ein Ende.
  • Kosten für Kauf nach ca.3 Jahren wieder drin, da kein Flaschenkauf
  • sparen von Verpackungsmaterial und Energie = Umweltfreundlich

Hast du keinen Filter - Bist du der Filter!!!


Quelle: Bild von Avi Chomotovsky auf Pixabay
Saubere und frische Luft mit unserem Luftfilter

Warum saubere Luft?

Luft ist ebenso lebensnotwendig wie Wasser. Luft ist heutzutage mit zunehmenden Schadstoffen belastet wie

  • Abgase aus Verkehr und Industrie,
  • Düngemittel,
  • Herbiziden,
  • Pestiziden,
  • Hausstaub,
  • Pollen und vieles mehr, was sich auf die Gesundheit von uns allen auswirkt. In Räumen ist die Belastung noch 5mal höher. Der Mensch atmet ca. 20000l Luft am Tag. Er verbringt einen Großteil seiner Zeit in Räumen.

Warum Luftfilter?

Der Luftfilter den wir anbieten kann durch sein 3-Stufenfiltersystem 99,99% der Verunreinigungen der Luft beseitigen ab einer Partikelgröße von 0,0024 Mikrometern. Er ist damit besser als herkömmliche HEPA-Filter.

 

Vorteile:

  • lindert Allergiebeschwerden,
  • sorgt für besseren Schlaf,
  • filtert Pollen, Viren, Bakertien und Gerüche,
  • ist Geräuscharm (bei Volllast 26 db),
  • verbraucht wenig Energie (bei Volllast 50W/h),
  • ist auch über eine App steuerbar,
  • und ist mit einem Luftqualitätsmesser ausgestattet.


Facebook

Folgen Sie uns auf Facebook


 

Teilen

Bewertungen zu refram-international.de
Wer Qualität aus Meisterhand sagt, meint Malermeisterbetrieb Stapelfeldt!
GoYellow Gelbe Seiten